Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
Von Weinbergen geprägte Albiger Landschaft

„Volontäre für Albig“ - Friedhofspflege

„Volontäre für Albig“ - Friedhofspflege

28. Januar 2020: Albig gt.- Dem Friedhof widmen die „Volontäre“ besondere Priorität in ihrem jährlichen Arbeitsprogramm und engagieren sich deshalb gerne bei der Pflege der Albiger Begräbnisstätte. Jetzt stand die Ausbesserung der Hauptwege auf dem Winterprogramm der Ehrenamtsgruppe.  Gut eine Tonne Splitt wurde auf den Wegen verteilt und eingeebnet.
Das wechselhafte Wetter mit Regen- und Graupelschauern behinderte jedoch die Fertigstellung der Arbeiten, sodass demnächst in weiteren Wegebereichen noch Nacharbeiten erforderlich werden.       

Im Arbeitseinsatz waren: Peter Fronzek, Wolfgang Kasselmann, Bernhard Dehé, Rüdiger Steil, Ernst Ludwig Fromm, Bernd Walter, Walter Lorenz, Karl Dieter Barbig und Günther Trautwein.


Adresse

Rathaus
Langgasse 58
55234 Albig
Tel. (0 67 31) 23 01
E-Mail Adresse

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
10.30 - 12.00 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2010-2020 Ortsgemeinde Albig - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen