Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
Von Weinbergen geprägte Albiger Landschaft

„Volontäre für Albig“ – An der Ostsee und am Heimersheimerbach

Räumung des Regieraums der Turnhalle

7. Mai 2019: Albig gt.- Während Rüdiger Steil, Walter Lorenz, Heinz Reibel, Bernd Walter, Hans Elz und Erich Konrath auf einer Urlaubsreise mit den Albiger Landfrauen an der Ostsee weilten, sammelten Wilhelm Müller, Harald Lamb, Werner Karn, Holger Böing, Ernst Ludwig Fromm, Peter Fronzek, Karl Dieter Barbig, Reinhard Schlosser und Günther Trautwein Natursteine in der Gemarkung ein, die für die Sanierung der Friedhofsmauer benötigt werden.

Urlaubsreise an die Ostsee Vorbereitungen für die Sanierung der Friedhofsmauer

Im Regieraum der Turnhalle hatten sich über die Jahre viele nicht mehr benötigte Materialien und Gegenstände angesammelt, die in guter Absicht aufgehoben wurden, die aber eigentlich keiner benötigte. Der Raum wurde jetzt geräumt und die nicht mehr benötigten Gegenstände in der Müllsammelstelle in Framershein entsorgt. Im Anschluss trafen sich die „Volontäre“ im Bürgertreff zum Frühstück und sie verzehrten die bei der Jubiläumsfeier nicht verkauften Würstchen.

Frühstück im Bürgertreff


Adresse

Rathaus
Langgasse 58
55234 Albig
Tel. (0 67 31) 23 01
E-Mail Adresse

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
10.30 - 12.00 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2010-2019 Ortsgemeinde Albig - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen