Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
Von Weinbergen geprägte Albiger Landschaft

V.I.V.A. - 1. FCK

Das Motto, für einen tollen Tag

Freikarten: V.I.V.A.-1.FCK

Diesen ermöglichte der FCK-Fanclub „Herzblut Teufel Albig“ ,11 Bewohnern des sozialtherapeuthischen Wohnheims in Albisheim. Viele Bewohner des Heimes sind selbst glühende FCK- Anhänger u. „einmal wieder auf den geliebten Betze“, dies wurde den Bewohnern nun durch eine Freikartenaktion ermöglicht.

„Wir sind immer wieder gerne sozial aktiv, wenn es um gute Zwecke geht.“ sagt der Vorsitzende V. Beutel, der Herzblut Teufel Albig. So wie hier, haben wir auch schon im vergangenen Dezember anlässlich einer Weihnachtsspendenaktion für den „Helferkreis Kalkofen“ in Kaiserslautern, bei dem Kleider- und Sachspenden für sozial Benachteiligte gesammelt und gespendet wurden, gerne geholfen.

Roland Hartmann, Geschäftsführer derV.I.V.A. sowie alle bedachten Bewohnern bedankten sich für die nette Geste und die HerzblutTeufel, wünschen allen viel Spaß und natürlich möglichst 3 Punkte für den geliebten Verein.

V.B.


Adresse

Rathaus
Langgasse 58
55234 Albig
Tel. (0 67 31) 23 01
E-Mail Adresse

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
10.30 - 12.00 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2010-2019 Ortsgemeinde Albig - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen