Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
Von Weinbergen geprägte Albiger Landschaft

Neujahrsempfang der Gemeinde Albig

Neujahrsempfang der Gemeinde Albig

Albig gt.- Zum Neujahrsempfang der Gemeinde hatte Ortsbürgermeister Günther Trautwein alle Bürgerinnen und Bürger und insbesondere alle ehrenamtlich engagierten Menschen des Dorfes in die Turnhalle eingeladen. Dabei dankte er für das große Interesse am Ortsgeschehen, denn 190 Albigerinnen und Albiger waren der Einladung gefolgt. Allen wünschte er ein gutes Jahr, Gesundheit und Lebenszufriedenheit. Für die vielfältigen und umfangreichen ehren-amtlichen Aktivitäten sprach er Dank und Anerkennung aus. Weiterhin informierte Trautwein  darüber, dass er bei der Kommunalwahl an 26. Mai nach über 27 jähriger Amtszeit nicht mehr als Ortsbürgermeisters kandidieren werde.

Verbandsbürgermeister Unger wünschte ebenfalls ein gutes neues Jahr und informierte über die 2019 geplanten Sanierungsmaßnahmen in der Schule. Friedel Trautwein fand zum überaus lobende und anerkennende Worte für die Leistungen der „Volontäre für Albig“. Im Anschluss an die Redebeiträge kam es bei einem Umtrunk zu vielen guten Unterhaltungen zwischen den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Albig.


Adresse

Rathaus
Langgasse 58
55234 Albig
Tel. (0 67 31) 23 01
E-Mail Adresse

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
10.30 - 12.00 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2010-2019 Ortsgemeinde Albig - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen