Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
Von Weinbergen geprägte Albiger Landschaft

Feuerwehr beseitigt Unwetterschäden

Unwetterschäden in Albig

Albig gt.- In der Nacht von Freitag auf Samstag ging über Albig ein Gewitter mit Starkregen nieder. Es wurden 40 Liter pro Quadratmeter gemessen. Die Niederschläge schwemmten auch größere Mengen an Schlamm in die Ortslage. Insbesondere waren die Bereiche Riegelstrasse und Bachgasse betroffen.

Feuerwehr beseitigt Unwetterschäden

Am frühen Samstagvormittag beseitigten die Mitglieder der Albiger Freiwilligen Feuerwehr die Straßen und betroffenen Grundstücke von den Schlammrückständen und säuberten die Straßen. Ortsbürgermeister Günther Trautwein bedankt sich bei den beteiligten Wehrleuten für die rasche und präzise Hilfeleistung und Unterstützung in einer Notlage. Auch für die Bereitstellung privater Fahrzeuge für den Abtransport des Schlammes wird herzlich gedankt.


Adresse

Rathaus
Langgasse 58
55234 Albig
Tel. (0 67 31) 23 01
E-Mail Adresse

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
10.30 - 12.00 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2010-2018 Ortsgemeinde Albig - Alle Rechte vorbehalten | Startseite | Impressum | Datenschutz | SiteMap
by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen